24 Juli 2012

Good Time !


Das sind sie, die wichtigsten Mädels in meinem Leben!
Es sind diese, die mich sorgenlos durch diese eintönige Welt blicken lassen, diese, die mir auf ihre eigene Art zeigen, dass sie mich brauchen, und ich sie! Dank diesen wunderbaren Menschen bin ich glücklich.

Sie sind immer da wenn ich sie brauche, ob es mir gut oder schlecht geht, mit ALLEN, kann ich lachen & weinen, und das ist sehr selten. Alle 7 sind mir so wichtig, und ich möchte mir ein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Was wir alles erlebt haben ist unglaublich, sind immer durch dick und dünn gegangen und haben alles gemeistert, das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht. 
Nicht nur Freude sind unter den Mädels, auch Familie. Die Beste Mama und die beste Schwester sind darunter
Was wär ich nur ohne sie..
Ich liebe euch alle sieben von ganzem Herzen, danke für alles!

Annay, Viki, Schwesterherz, Mami, Vanessa, Lisanne & Jhose 



 

1 Kommentar:

Jhosy hat gesagt…

danke tanja <3<3<3 ha! das beste kommt zum schluss hehe :)
hast richtig was aus deinem blog gemacht :)